Großer Erfolg für das Elterncafé am Tag der Offenen Tür

Erneut war der Tag der offenen Tür des Gymnasiums Nord (am 26.01.2019) ein voller Erfolg für unser Elterncafé, wie immer umsichtig organisiert von Kirstin Starke (stellv. Elternbeirätin der 7a).

Erstmals konnte das Elterncafé in großzügigen und hellen Räumen der neu errichteten Mensa stattfinden, so dass der große Andrang gut bewältigt werden konnte. Dank der vielen Kuchen- und Brezelspenden und der tatkräftigen Mithilfe der Elternschaft konnten sich die Besucher bei Kaffee, Apfelschorle und einer kleinen Leckerei stärken.

Großen Zuspruch fanden natürlich auch diesmal wieder unsere frischgebackenen Waffeln, ebenfalls dank zahlreicher Waffelteigspenden aus der Elternschaft. Die Gäste quittierten das schöne Angebot mit großer Spendenbereitschaft, und so konnten schließlich – nach Abzug der Kosten für Getränke etc. – Einnahmen in Höhe von 1095,58 Euro verbucht werden, die dem Förderverein, und damit dem Gymnasium Nord, zugutekommen. Großer Dank an alle, die dieses tolle Ergebnis möglich gemacht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.